CranioBG
Menu Button

Logo Elke Anker

Close Button

Kreativer Tanz

Kreativer Tanz ist freies Bewegen und Tanzen, getragen von der Musik oder der Stille. Im Kreativen Tanz berühren wir durch die eigenen Bewegung uns selbst, die andern, die Welt und den Kosmos mit unserer einzigartigen Identität. Wir spiegeln uns in Beziehung zu Raum und Zeit.


Tanz Elke Anker
Tanz Elke Anker
Tanz Elke Anker
Tanz Elke Anker
Tanz Elke Anker
Tanz Elke Anker
Tanz Elke Anker
Tanz Elke Anker
Tanz Elke Anker

zurück

weiter


Die Bewegung bildet eine Brücke vom Vertrauten ins Ungewisse und vom Unbekannten ins bereits Gewordene. Die ureigenen authentischen Bewegungs- und Ausdrucksformen können gefunden werden. Dies führt zu mehr Beweglichkeit auch im Denken und Tun, zu einer aufrechteren Haltung, einem freieren Selbstausdruck und Selbstbewusstsein sowie zu mehr Lebendigkeit.


Im Kreativen Tanz nehmen wir uns Zeit für uns selber und erforschen neue Bewegungsmöglichkeiten durch Improvisation, Bewegungssequenzen, Wahrnehmungs- und Atemübungen, ideokinetischen Vorstellungen und Bildern, reisen in unser Inneres in der Stille und bewegen uns zu verschiedenen Körperthemen.


Raum für Bewegung


Bahnhofstrasse 16, 3400 Burgdorf
Dienstag 20.00 – 21.30 Uhr (ausser in den Schulferien)


Die Gruppe ist offen für alle, die sich gerne bewegen und sich über das Tanzen ausdrücken wollen.
Schnuppern und Beginn ist jederzeit möglich, es können auch nur einzelne Stunden besucht werden.
Das erste Mal ist kostenfrei. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.


Kosten

Pro Abend CHF 30.-


An- und Abmeldungen

Bitte per SMS oder Telefon:

Tel: +41 (0)34 422 70 31
Handy: +41 (0)76 339 70 31


Download Flyer